Der Unterricht findet ab dem 16.3 nicht mehr wie gewohnt statt.

Wir rufen euch ab Montag (16.3) persönlich an, um zu besprechen wie wir die Nachhilfe fortführen. Wir haben Ideen und helfen euch, die kommende Zeit zu überstehen. Ihr werdet Arbeitsaufträge aus der Schule bekommen, bei denen wir euch helfen werden, diese zu verstehen und zu bearbeiten.

Es hängt nicht nur von uns ab, sondern viel von den Anordnungen unserer Regierung, wie es konkret weitergeht.

Auch die Abischüler werden von uns Unterstützung bekommen. Alles dann im Telefongespräch.

Helft alle mit, dass wir uns nicht gegenseitig anstecken: Mindetabstand von 1m – Hände mit Seife 20 Sekunden richtig schrubben und desinfizieren –  Husten und Niesen in den eigenen Pulli – haltet mal für 2 Wochen die Füße still und trefft euch nicht mit allen Freunden.

Wir schaffen das zusammen!

Ich berichte weiterhin.

Liebe Grüße

Matthias Maex